Zuckertütenfest mit Ernie & Bert am 5. August 2017 im HEP

Ernie und Bert aus der beliebten Kinder-Sendung – der Sesamstraße – sind schon Generationen von Kindern bekannt. Nun statten die beiden dem Halleschen Einkaufspark (HEP) einen Besuch ab.
Am 5. August 2017 sind sie zu Gast beim großen Zuckertütenfest im HEP. Da kann man den beiden leibhaftig und hautnah begegnen, ihnen die Hand schütteln und sich mit ihnen fotografieren lassen und Ernie hat sich für alle kleinen Besucher noch einen Riesenspaß ausgedacht:

Enten angeln mit Ernie
Wie alle Kinder wissen gibt es für Ernie ja nichts Schöneres, als in der warmen Badewanne mit ganz viel Schaum herumzuplantschen. Wenn dann noch sein geliebtes Quietscheentchen mit dabei ist, wird die Wanne für Ernie zum allerschönsten Platz auf der ganzen Welt. Deshalb wird Ernie seine Badewanne auch mit in den Halleschen Einkaufspark bringen, um darin mit den kleinen Besuchern Enten zu angeln. Mitmachen kann jeder, dabei sind ein bisschen Geschick und ein ruhiges Händchen gefragt. Zur Belohnung winken dann Preise aus der Sesamstraße.

Es gibt am „Heppy Samstag“  noch mehr Angebote für die Besucher, an den Basteltischen können Zuckertüten und andere Dinge gefertigt werden. Aber auch ein Trampolin und ein Spielzeugpferd, mit dem man durch die Mall reiten kann, stehen bereit.

Alle Geschäfte sind am HEPPY SAMSTAG bis 20 Uhr geöffnet, 2.000 kostenfreien Parkplätze stehen zur Verfügung.

Quelle: HEP Einkaufspark

 

Mehr lesen …