Wochenendtipp: Reisen Freizeit Caravan und MotorTrend in der Halle-Messe

(c)hallemesse
(c)hallemesse
(c)hallemesse

Urlaubsluft, Erlebnis und Fahrspaß vom 7. bis 9. Februar in der HALLE MESSE

Noch bis zum 9. Februar 2014 geht es in der HALLE MESSE um Urlaub und Erlebnis. Diese Messe war schon im letzten Jahr ein großer Besuchermagnet und spricht auch in diesem Jahr verschiedene Zielgruppen an. Beteiligt sind ca. 130 Aussteller, die die Messehallen in das größte Reisebüro Sachsen-Anhalts und den „Autosalon der Region“ verwandeln. Außerdem können Die Messebesucher wieder aktiv werden, bei Mitmachaktionen und der Vorstellung attraktiver Fun-Sportarten.

Die Tourismusbranche hat sich in unserem Bundesland in den letzten Jahren stabil entwickelt und ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Kreuzfahrten, Städtereisen und individuell zugeschnitte Angebote, aber auch Bahnreisen in Europa, Asien, Amerika und Afrika sind gefragt. Der Veranstalter verspricvht Angebote für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Im Angebot sind auch Gesundheits- und Wellnessreisen, ein Caravan- und Campingbereich lädt ein und Neuheiten werden bei der MotorTrend 2014 vorgestellt.

Quelle (c)Foto und mehr Information: hallemesse.de