Wochenend-Tipp: Orchideenschau in der Keramikscheune Spickendorf

Wer dieses Wochende schon den Frühling spüren möchte, sollte in der Keramikscheune Spickendorf vorbei schauen. Die Keramikscheunde bietet eine Reise durch den Dschungel an. Überall blühen die schönsten Orchideen.

Herr Wlodarczyk, ein Orchideenzüchter aus Dresden, wird morgen persönlich vor Ort sein und Interessierten Fragen rund um das Thema Orchideen und ihre Unterhaltung beantworten. Wie in jedem Jahr hat er einige Besonderheiten aus seiner Sammlung mitgebracht.

Am Samstag-Abend, ab 18 Uhr entführt das Keramikscheune-Team Besucher mit einer Multimediaschau an die Naturstandorte von Laos und Thailand. In einem Vortrag zeigen Janine Schreiber und Alexandra Häder,
Bilder Ihrer Reise und erläutern die Zusammenhänge von natürlichem Lebensraum und der Pflege zu Hause.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt,- bitte reservieren Sie!

Reservierung und Anfragen, unter 034602/21598
oder keramikscheune@t-online.de

Weitere Infos unter

Startseite


http://www.facebook.com/keramikscheune.spickendorf