Weiter mitreden – Ausstellung der Leitbild-Ideen für den Riebeckplatz wird verlängert

(c)t.mergen
(c)t.mergen
(c)t.mergen

Der Riebeckplatz ist eines der Aushängeschilder der Stadt Halle, als Verkehrsknotenpunkt und wegen seiner Nähe zum halleschen Hauptbahnhof.  Im Foyer des Technischen Rathauses, Hansering 15, ist z.Z. die  Ausstellung der Leitbild-Ideen für den Riebeckplatz zu sehen, die von fünf Planungsbüros erarbeitet wurde. Die Ausstellung wurde jetzt verlängert. Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, die Entwürfe zu betrachten,  kann das noch bis Freitag,  1. August 2014, nachholen.

Zu den Öffnungszeiten des technischen Rathauses montags, mittwochs und donnerstags von 8 bis 15 Uhr, dienstags von 8 bis 18 Uhr sowie freitags von 8 bis 12 Uhr können die Konzeptionen eingesehen und kommentiert werden. Über die Mailadresse leitbild-riebeckplatz@halle.de haben die Hallenserinnen und Hallenser ebenfalls die Möglichkeit, Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Auf der städtischen Internetseite gibt es unter  www.leitbild-riebeckplatz.halle.de weitere Informationen.

Quelle: Stadt Halle