Weihnachtsgrüße aus Halle können noch bis Sonnabend gratis verschickt werden

Foto: G.Tanner

Noch bis zum Sonnabend, 23. Dezember, 20 Uhr, können Besucher des Halleschen Weihnachtsmarktes gratis Adventsgrüße an die Liebsten in die ganze Welt schicken. Aus sechs verschiedenen Winterpostkarten mit den bekannten Finni- & Rudi Motiven können noch Kurzentschlossene ihren ganz persönlichen Weihnachtsgruß schreiben. Einfach Postkarte am hallesaale*-Infostand am Roten Turm (Stand-Nummer 98) für einen Euro erwerben, mit Text und Anschrift versehen und im hallesaale*-Postamt einwerfen oder in der Tourist-Information im Marktschlösschen bis 15 Uhr am Sonnabend, 23. Dezember abgeben. Das Porto übernimmt die Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH.

Knapp 1.000 Postkarten wurden über das hallesaale*-Postamt bisher verschickt. Die meisten Karten versenden Weihnachtsmarktbesucher innerhalb Halles. Jede zehnte Weihnachtskarte geht auf dem Postweg ins Ausland vor allem nach Großbritannien, in die USA und Japan.

 

Quelle: Stadt Halle

 

Mehr lesen …