Veranstalter freuen sich über erfolgreiche Reise-Freizeit-Caravan-MotorTrendMesse in Halle

Foto: T.Mergen
Foto: T.Mergen
Foto: T.Mergen

In der Halle Messe konnten die Besucher drei Tage lang Urlaubsluft, aktive Freizeitmöglichkeiten und Fahrspaß erleben. Die Verbindung der Reisen, Freizeit, Caravan und MotorTrend endete am Sonntagabend erfolgreich, so die Veranstalter. In den Hallen gab es intensive Gespräche an den Ständen der rund 130 Aussteller. Viele interessierte Hallenser und Gäste der Stadt planten oder buchten ihren Urlaub. Gut angenommen wurden von Jungen und Junggebliebenen die Angebote zu aktiven Freizeit und Funsport. Im Caravanbereich waren Vermietung wie Kauf gefragt. Insbesondere die neue Modelle, die auf der MotorTrend z. T. vor Markteinführung zu sehen waren, zogen die Besucher an. Und viele Sportwagenfans nutzten die Instruktorfahrten, wagten einen schnellen Tripp und drehten ihre Runden. Bis zum Sonntagabend kamen über 9 000 Besucher.

Dicht umlagert war auch das Glücksrad, dessen Erlöse von 232 € das Messe-Team an die BÜRGER.STIFTUNG.HALLE spendet.

In wenigen Wochen lädt die Mitteldeutsche Baumesse (13. bis 15. März) ein: Auch in diesem Jahr können sich die Besucher auf der SaaleBAU, die zusammen mit der GartenIDEEN stattfindet, pünktlich zum Beginn der neuen Saison über aktuelle Trends und Angebote informieren (mehr unter www.messe-saalebau.de und www.messe-gartenideen.de). Davor finden in der HALLE MESSE die Fachmesse Gebäudewirtschaft – Facility + Power (25. und 26. Februar), Snooker – The Challenge! (7. März) und Antik & Trödel (7. und 8. März) statt.

Quelle: Halle Messe
Foto: T. Mergen