Tischtennis auf dem Markt mit Dietmar Weihrich

(c)Grüne Halle
(c)Grüne Halle
(c)Grüne Halle

Der Landtagsabgeordnete und Stadtrats-Kandidat für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN  Dietmar Weihrich ist auch passionierter Tischtennis-Spieler. Er lädt am Freitag, den 9. Mai ab 17 Uhr zu einer Runde Tischtennis auf dem Marktplatz ein.

Die GRÜNEN in Halle wollen damit ein Zeichen für die Förderung des Breitensports setzen. Sie meinen, regelmäßiger Sport – ob individuell oder im Verein – hält gesund, macht Spaß und sollte für alle bezahlbar sein. Mehr Sport- und Spielanlagen im öffentlichen Raum seien eine Investition in Halles Zukunft und mit Geld kaum aufzuwiegen!

Die Rückspielrunde findet am Samstag, den 24.5. ab 11 Uhr am selben Ort statt.

Freitag, 9.5.2014 – 17 Uhr // Tischtennis-Match auf dem Marktplatz Halle // mit Dietmar Weihrich (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) // Landtagsabgeordneter, Stadtrats-Kandidat und leidenschaftlicher Tischtennis-Spieler

Quelle und Foto: Grüne Halle