Tanzkurs in der Elisabethkirche

Wenn es um Tanzkurse geht, fällt einem eine Kirche wohl nicht als erstes ein. Doch warum nicht?! Raum gibt es genug. Das sagten sich auch die Verantwortlichen der Gemeinde der St. Elisabeth-Kirche in Halle-Bessen.
Gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittene, am Samstag, d. 30. September 2017, haben ab 10 Uhr Tanzbegeisterte aller Altersstufen einen Tag lang Gelegenheit, unter professioneller Begleitung einen Tanzkurs zu absolvieren.
Ob Walzer, Cha Cha Cha oder Disco Fox, alles ist möglich und kann im barocken Ensemble des Gotteshauses ausprobiert werden.

Und damit nicht genug. Auch das Mittagessen werden die Tänzerinnen und Tänzer gemeinsam einnehmen, bevor dann am Nachmittag die Sohlen ein weiteres Mal strapaziert werden. Der Kurs ist kostenfrei.

Anmeldungen (als Paar oder als Einzelperson) sind über das Gemeindebüro
möglich (Tel. 0345 – 7758271) oder via E-Mail an
gemeindebuero@kirche-silberhoehe.de

 

Quelle: Evangelischer Kirchenkreis Halle-Saalkreis

 

Mehr lesen …