Stadtwerke unterstützen Theaterbesetzung

stadtwerkeWenn ab 11.55 Uhr Halles Künstler 48 Stunden lang durchgehend Theater spielen, werden die Stadtwerke die abendliche Kindervorstellung ‚Aschenbrödel‘, die um 18 Uhr im Opernhaus beginnt, unterstützen. Zudem wird 48 Stunden lang auf den optischen Fahrgastanzeigern der HAVAG der Spruch ‚Mitten im Kulturleben – Stadtwerke Halle. Wir unterstützen den Erhalt der halleschen Kulturlandschaft‘ laufen. Weiterhin werden die Stadtwerke mit Webbannern auf ihren Seiten www.swh.de und www.havag.com die Aktion unterstützen.

„Wir unterstützen die Aktion, weil uns die Vielfalt des halleschen Kulturangebotes sehr am Herzen liegt. Wir wollen unseren Beitrag für eine reichhaltige Kulturlandschaft in Halle (Saale) leisten, denn es ist auch gut für uns“, sagt Matthias Lux, Vorsitzender der Geschäftsführung der Stadtwerke Halle.

Quelle: Stadtwerke Halle