Schlagworte Poetry Slam – Dezemberausgabe

poetryslamAm Sonntag wird im Turm in die Weihnachtszeit gefeiert, und das mit einem Lineup, das sich wie ein Geschenkekorb unterm Weihnachtsbaum liest:

Musik: Blue Bossa (Bossa – Halle)
Moderation: Moritz Neumeier (Hamburg)

Feature: Markus Klugmann (Halle)

Thomas Jurisch (Dresden)
Jan Möbus (Wuppertal)
Bo Wimmer (Marburg)
Tobias Glufke (Halle)
Tobi Heyl (Heidelberg)
Andre Herrmann (Leipzig)
Sebastian Pietzonka (Halle)

Vorverkauf: Schweitzer am Campus
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 5 €/ 7 €

Moritz Neumeier reist als Moderator, Kabarettist, und Stand-Up Comedian durch die Republik und halb Europa. Den Startpunkt seiner Karriere setzte der Poetry Slam. Drei Jahre lang bildeten über 400 Slam-Bühnen sein Zuhause, stählten ewige Bahnfahrten für 10 Minuten Auftritt seinen Willen und ließen ihn Jasper Diedrichsen kennen lernen, mit dem er im Januar 2009 das ‚Team und Struppi’ gründete. Mit seiner Mischung aus tragender Lyrik und bitterstem Humor durchpflügte er den deutschsprachigen Raum auf der Suche nach mehr. Mehr Publikum, mehr Erfahrung, mehr Zeit.

Quelle: HALternativ e.V.