Saalesparkasse mit neuem SB-Center in der Steintor-Passage

(c)sparkasse
(c)sparkasse
(c)sparkasse

Am 27. September 2016 eröffnet die Saalesparkasse ein neues SB-Center in der Passage Am Steintor in Halle. Dort stehen den Kunden zwei Geldautomaten und ein Kontoauszugsdrucker zur Verfügung.

„Wir wollen da sein, wo unsere Kunden sind,“ sagt Dr. Jürgen Fox, der Vorstandsvorsitzender der Saalesparkasse, zur Neueröffnung. „Deshalb freuen wir uns darüber, nach Fertigstellung der neuen Passage unserer Kundschaft Am Steintor in Halle wieder mit einemSelbstbedienungs-Center zur Verfügung stehen zu können.“

Mit dem neuen SB-Center zählt die Saalesparkasse insgesamt 41 SB-Standorte in der Stadt Halle (Saale) und im Saalekreis. Hinzu kommen 47 Sparkassenfilialen und 20 Haltepunkte der beiden Mobilen Filialen.