SaaleReporter.de mit neuem Gesicht

Nun ist es endlich soweit, wir haben unsere Webseite relauncht. Seit dem 24. Oktober präsentiert sich der SaaleReporter mit einem neuen Layout. Wie ihr seht, sind wir dem Farbkonzept treu geblieben, aber das Design ist moderner und übersichlicher geworden, die Fotos in den Artikeln werden größer dargestellt und die Schrift ist geradliniger. Gleichzeitig gibt es mehr Artikel auf einen Blick.

Alles liegt jetzt auf einem neuen Server, der garantiert euch noch schnellere Hochladezeiten und auch mit mobilen Geräten sind wir gut zu lesen, ganz gleich ob Smartphone oder Tablet. Wer an Werbeflächen interessiert ist, erhält Informationen nach persönlicher Absprache.

Wir versorgen euch weiterhin mit Neuigkeiten aus Halle und der Saaleregion und hoffen, dass alle treuen und neuen Leser auch in Zukunft regelmäßig bei uns vorbeischauen.

Das SaaleReporter Redaktionsteam