Saalebulls – Fanforum im Penalty

Am Montag, den 15.07.13, findet ab 18.00 Uhr ein Fanforum im Penalty statt. Aufgrund derEreignisse seit dem Hochwasser und dem „Neuland“ in der Messe Arena (Messe Halle 2) möchten die Saalebulls persönlich mit euch ins Gespräch kommen. Zahlreiche Fragen über den zukünftigen Kader, Preise, Erreichbarkeit wurden durch die Fans bereits in diversen Medien aufgeworfen.
Der Eishockeyclub steht momentan noch in der Startphase des Projekts und muss sich nun mit Hochdruck auf die neue Situation einstellen.
Parallel dazu arbeitet die Stadt am Konzept für den Neubau der Eissporthalle. Nach jetzigem Kenntnisstand soll diese am gewohnten Standort errichtet werden, unter der Prämisse, dass der Damm Richtung Halle Saale Schleife verlagert wird und somit keine Gefahr vom Hochwasser für den Gebäudekomplex ausgeht.

Die Bulls freuen sich auf zahlreiches Erscheinen eurerseits!

Quelle: Saalebulls