Romantische Landschaften – Kunstverein “Talstrasse“ lädt zum Fotowettbewerb ein

kunstverein talstraße gregoryWie wir bereits berichtet haben, zeigt der  Kunstverein “Talstrasse“ e.V. im Zeitraum vom 10.12.2015 bis 17.04.2016 die Ausstellung „Romantische Landschaften – Paul R. Gregory und der Herr der Ringe“.

Der Kunstverein hat nun parallel zur Ausstellung einen Fotowettbewerb ausgeschrieben: „Sendet uns Eure romantischste Landschaft aus unserer Region als Foto oder Fotocollage.“

Die besten Fotos werden über ein Facebookvoting auf der Seite des Kunstvereins bestimmt und im Februar 2016 als original Fotodruck ausgestellt. Als Hauptpreis winkt eine Digitalkamera Olympus EPC-3 im Wert von 350 Euro,  weitere tolle Preise erwarten die Teilnehmer.

Jeder kann mitmachen, und so geht’s: Das digitales Motiv mit Angabe zu Namen, Alter und Wohnort bis zum 31.01.2016 an: info@kunstverein-talstrasse.de  senden. Der Kunstverein lädt das Foto auf seine Facebookseite und dann heißt es einfach nur noch alle Freunde, Verwandte und Bekannte zum „gefällt mir“ aufzurufen.

Der Fotowettbewerb wird durch die Firma Weber Rohrleitungsbau Merseburg, das Fotohaus Großwendt in Halle, the light cinema Halle, den Saturn Markt Halle und durch den Zoo Halle unterstützt.

Quelle: Kunstverein Talstraße
Foto: G.Tanner