Return To Peeze am 28. 09. im Objekt 5

Am Fr 28. 09.   um  21 Uhr sind Return To Peeze (hal) im Halles beliebter Musikkneipe Objekt 5 zu erleben. Schon im  Alter von 12 Jahren  gründeten die Mitglieder ihre Band und es gibt sie in selber Besetzung auch noch heute. Die vier Freunde haben jetzt alle ihre akademischen Titel in der Tasche und wollen sich nun trotz aller andersartigen Karriereaussichten ausschließlich auf ihre Musik  konzentrieren.

„13 Jahre kontinuierliche Entwicklung gipfeln in einer Musik, deren Reife und Intensität meist von Musikern erreicht wird, die bereits weit jenseits der 35 sind. Bei R.T.P. trifft diese Reife auf das glühende Feuer einer Mittzwanziger-Band,  bei der der revolutionäre Geist noch zu spüren ist – eine äußerst seltene Kombination, die heutzutage vor allem in Deutschland von der Bildfläche verschwunden zu sein scheint. …“

Mehr Information: http://objekt5.com/