Neues von den Saale Bulls: Pokalfinale – Saisonabschlussparty – Internationaler Halle/Saale-Cup

Eissporthalle - ehemalige SpielstätteGimritzer Damm
Eissporthalle - ehemalige SpielstätteGimritzer Damm
Eissporthalle – ehemalige SpielstätteGimritzer Damm

Die Saalebulls unformieren:

Pokalfinale:
Am Wochenende vom 20./21.03.2015 werden mit dem Höhepunkt „Pokalfinale gegen Leipzig“ die letzten Duelle der aktuellen Spielzeit absolviert. Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen, so der Verein, aber vor allem war sie erfolgreicher als die letzte. Und das macht die Verantwortlichen stolz, hat es  doch vor allem gezeigt, dass sie nach allen Widrigkeiten der beiden letzten Jahre auf dem richtigen Weg sind.

Saisonabschlussparty:

          Wann:   Samstag, 28. März 2015

                     18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr)
          Wo:      Festzelt neben Sparkassen-Eisdom

          Eintritt:  2 Euro (inkl. einer kleinen Überraschung als Dankeschön)

Traditionell werden zu dieser Abschlussfeier die Spielertrikots versteigert (der siegreiche Bieter kann zwischen dem Auswärts- oder Heimtrikot wählen) und auch die Helme des Teams „kommen unter den Hammer“. Neben musikalischer Unterhaltung wird auch die Mannschaft mit einem kleinen – extra einstudierten – Programm zur Unterhaltung beitragen. Desweiteren wird auch in diesem Jahr wieder der – durch die Fans gewählte – BESTE SPIELER gekürt (Danke an den Fanclub Dölbau e.V. für die Organisation und Durchführung dieser Wahl). Für ausreichend Speis & Trank vor Ort ist gesorgt.
5. Internationale Halle/Saale-Cup:
Vom 27.03. bis 29.03.2015 findet im Sparkassen-Eisdom auch der  5. Internationale Halle/Saale-Cup des Nachwuchsvereines ESV statt. Parallel zur Party kann das eine oder andere Duell der Nachwuchsmannschaften angeschaut werden.
Quelle: MEC Halle 04
Mehr lesen