Neues von den Saale Bulls

saalebulls neuDer MEC Halle 04 e.V. verbindet mit seinen Naujahrswünschen die Zusage, sich auch 2016 mit aller Kraft um den Sprung in die zweite Bundesliga zu bemühen. Auch Dank der Unterstützung der Fans seien die Saale Bulls momentan im oberen Tabellendrittel der neuen Oberliga Nord und damit auf Playoff-Kurs.

Mit vereinten Kräften habe man alle Widrigkeiten der letzten Jahre gemeistert und werde auch in Zukunft den halleschen Eissport gemeinsam mit den Fans zu neuen Erfolgen führen. Dafür brauche man auch weiterhin, neben allem sportlichen Erfolg, jede helfende Hand.

Die Saale Bulls hatten im Weihnachtsduell in Braunlage verloren, doch zum Jahreswechsel haben sie
gegen F.A.S.S. Berlin wieder gewonnen. Das nächste Heimspiel der Saale Bulls findet im Sparkassen-Eisdom  am Sonntag, 10.01.2016 (18.00), gegen die EHC „Bären“ Neuwied statt.

Für alle, die selbst auf den Kufen stehen wollen: Der Sparkassen-Eisdom ist täglich für das öffentliche Eislaufen geöffnet. Alle Laufzeiten auf www.eislaufen-in-halle.de !

Quelle: MEC Halle 04

Mehr lesen …