Last-Minute Geschenke – der Kalender der halleschen Bühnen für 2015

Kalender Bühnen Halle - Foto (c)TOO
Kalender Bühnen Halle - Foto (c)TOO
Kalender Bühnen Halle – Foto (c)TOO

In diesem Jahr haben sich die Bühnen Halle etwas ganz besonderes ausgedacht, einen Kalender für das Jahr 2015.    Zu sehen sind Fotos von Aufführungen Aller Sparten,  von der Oper, dem Ballett, der Staatskapelle, dem neuen theater, dem Thalia Theater und dem Puppentheater. Fotografiert haben bewährte Theaterfotografen wie Falk Wenzel und Gert Kiermeyr. Bekannte Werke wie die Zauberflöte Oper), Im weißen Rössl (nt), Anna Karenina (Ballett) oder der Besuch der  alten Dame (Puppentheater) werden mit dem Kalender noch einmal in Erinnerung gerufen.

Der Kalender hat ein Format von ca. 210 * 30 cm und kostet nur 3 Euro.  Dieses schöne „Halle-Geschenk“ wird an der Theater- und Konzertkasse und  beim Abenddienst vor und nach den Vorstellungen, aber auch  bei der Tourist-Information und am Stand des Stadtmarketing auf dem Weihnachtsmark angeboten.

Gisela Tanner nach Informationen der Bühnen Halle