Kunsthandwerker für Weihnachtsmarkt gesucht

© saalereporter

Für die „Kunsthandwerkermeile“ an der Marienkirche sucht die Stadt Halle (Saale) noch Kunsthandwerker, die ihre Produkte – sie müssen  in eigenständiger und handwerklicher Arbeit und nach eigenen Entwürfen gefertigt worden sein –  auf dem halleschen Weihnachtsmarkt 2012 präsentieren möchten.

Gesucht werden hochwertige und exklusive Arbeiten des Kunsthandwerks und der angewandten Kunst aus Metall, Holz, Edelmetalle, Gold, Silber, Keramik, Porzellan, Ton, Glas, Schiefer, Wachs, Bernstein, Papier u. ä. sowie der Textilkunst und der Malerei. Dafür stellt die Stadt bis zu fünf Weihnachtsmarkthütten in der Zeit vom 27. November bis zum 23. Dezember 2012 zur Verfügung, die an einzelnen Tagen – wünschenswert wären 5 zusammenhängende Tage – genutzt werden können.

Verkaufszeiten: montags bis samstags von 10 bis 21 Uhr
sonntags von 11 bis 21 Uhr

Interessenten werden gebeten, sich  bis Mittwoch, dem 14. November 2012, mit der Stabsstelle Veranstaltungsservice/Märkte unter der Telefonnummer 0345 221-4043 oder -4048 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Stadt Halle