Kathi auf der „Internationalen Grünen Woche“ in Berlin

kathiDer Hallesche Backmittelhersteller Kathi ist wieder auf der „Internationalen Grünen Woche“ in Berlin dabei. Diese bedeutende Messe ist in diesem Jahr vom 15. bis 24. Januar 2016 geöffnet. Die KATHI Rainer Thiele GmbH ist in der Halle 23 b Stand-Nr. 105 zu finden.

„Bereits zum 26. Mal nimmt Kathi an der „Internationalen Grünen Woche“ teil. Damit wollen wir, wie in den letzten Jahren, den Kontakt zu unseren treuen Kunden vertiefen und gleichzeitig unsere traditionellen, aber auch neuen Produkthighlights den Besuchern der Messe präsentieren“, so Marco Thiele, Geschäftsführer der KATHI Rainer Thiele GmbH.

In diesem Jahr gibt es wieder neue Kreationen des bekannten Backmittelherstellers zu sehen:

Papageiencookies als erste bunte Cookies auf dem Süßigkeitenmarkt und die Papageien Minikuchen seien kinderleicht herzustellen und für Parties genauso geeignet wie für einen schnellen Snag, so versichern die Hersteller.

 

Mehr lesen …