Karlis Härtetest – ein gelungener Wochenabschluss

(c) Laufclub Radis
(c) Laufclub Radis

(c) Laufclub Radis
(c) Laufclub Radis
Auch dieser Lauf wurde durch den langen Winter geprägt. Treffpunkt war zwar die Motocrossstrecke in Trebitz doch die morastige und teils noch verschneite und vereiste Piste war zum gefahrlosen Laufen ungeeignet. Die Pretzscher hatten jedoch schnell eine anspruchsvolle Strecke nebenan gefunden und die zahlreichen Läufer dankten es mit kampfbetontem Einsatz.

Gesamtsieger wurde Frank Kleber von GW Piesteritz, der den jüngeren Läufern keine Chance ließ.
Unsere Teilnehmer mussten sich natürlich auch geschlagen geben, zeigten jedoch weiter ansteigende Form und vor allem Kampfgeist.

Unsere Platzierungen:
Altersklassensiege erliefen Dr. Johanna Petzold (W35), Susanne Kluge (W50), Margitta Weise (W60), Marlene Pannier (W70), Thomas Wodak (M40), Eckhard Bähschnitt (M50), Hartmut Jaekel (M60)
2. Plätze erreichten: Petra Ecke (W50), Maik Kralle (M45), Volker Kluge (M50), Katja Rudisch (U12) und unser Gaststarter Franz Heinrich (U12) vom PSV Zittau. Maria Schöley (U12) belegte den 3. Platz (U12) und Charlotte als jüngste Teilnehmerin war als 5. im Ziel.

Autor: Volker Kluge
Weitere Infos unter
www.laufclub-radis.de