Jazzclub im Operncafé

Foto: (c)Falk Wenzel
Foto: (c)Falk Wenzel
Foto: (c)Falk Wenzel

Das neu gestaltete Operncafé in Halle erhält auch eine neue Konzertreihe. Ein Jazzclub zieht ein und verspricht für die kommende Spielzeit nationale und internationale Jazzangebote. Start ist nun am Freitag, den 5. 12. mit dem halleschen Schauspieler und Multitalent Martin Reik. Er spielt und singt einfach seine und unsere Lieblingssongs und wird von vier hervorragenden halleschen Musikern begleitet.

Es folgen in der Erstauflage drei weitere Jazzkonzerte & ein Konzertspecial mit den American Songbirds. In allen Konzerten stehen hervorragende Stimmen im Vordergrund. Hier die Übersicht:

05.12.2014 – MARTIN REIK QUINTETT

20.01.2015 – OLIVIA TRUMMER

24.02.2015 – OXIORY

18.03.2015 – JUNE COCÓ & BAND

26.03.2015 – AMERICAN SONGBIRDS

Alle Konzerte beginnen um 20.30 Uhr. Tickets gibt es über die Theaterkasse, TiM-Ticket und an der Abendkasse. Bestellungen sind unter www.cultour-buero-herden.de. Für Getränke & Speisen ist gesorgt. 

Quelle: Ulf Herden
Foto: (c)Falk Wenzel