Hoppel wartet auf den Weihnachtsmann – jetzt Voranmeldung möglich

(c)Peißnitzhaus e.V.
(c)Peißnitzhaus e.V.
(c)Peißnitzhaus e.V.

Der Peißnitzhaus e. V. lädt wieder zu seinem Programm „Hoppel wartet auf den Weihnachtsmann“ ein. Ab sofort können Kitas, Horte und Grundschulen sich für einen Besuch dieser Veranstaltung anmelden. Bei der erforderlichen Voranmeldung werden dann die   Termine vereinbart.

Zum Inhalt:
Unser Hase Hoppel ist schon ganz ungeduldig. Er will endlich Weihnachten feiern. Zum Glück findet er noch ein altes Pralinenrezept und versucht sich mit Großmutters Hilfe im Zubereiten der süßen Köstlichkeiten. Dabei weiß Bücherwurm Bodo alles besser. Ob die Gäste des gierigen kleinen Hasen auch noch etwas abbekommen? Neben der Herstellung der Pralinen aus natürlichen Zutaten (Banane, Nüsse, Kokos) stehen auch Basteleien und Staffel-Spiele auf dem Plan.

Für Kitas, Horte und Grundschulen zur Weihnachtszeit,  darüber hinaus auch  „Hoppel wartet auf den Schneemann“ möglich.

4 € pro Kind, mind. 80 € pro Veranstaltung.
Anmeldungen unter: Peißnitzhaus e. V. Tel. 2394666, mail@peissnitzhaus.de

Quelle und Plakatfoto: Peißnitzhaus e.V.