Hochwasserhilfe – Hallesches Küchenstudio Micheel unterstützt BSV

(c) BSV - Bernd Micheel - Dr. Uwe Pfannmöller
(c) BSV - Bernd Micheel - Dr. Uwe Pfannmöller
(c) BSV – Bernd Micheel – Dr. Uwe Pfannmöller

Der Böllberger Sportverein kann sich freuen, Gerd Micheel, bekannter Küchenstudioinhaber aus Halle, schritt zur Tat. Als er davon hörte, dass die Vereinsmitglieder des BSV Halle seit dem Hochwasser 2013 keinen Abwasch mehr bewältigen können, überließ er dem Böllberger SV kurzerhand eine kleine und kompakte Funktionszeile mit Kochplatte, Waschbecken und Kühlschrank im Wert von fast 400 Euro.

Der agile Unternehmer ließ es sich nicht nehmen, den Einbau selbst in Augenschein zu nehmen. Am Dienstag,  18.2.2014, traf er sich  deshalb mit dem  Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Pfannmöller.  Beide meisterten den ersten Abwasch seit Juni 2013 und freuten sich prächtig nach getaner Arbeit. Der BSV bedankt sich bei Herrn Micheel die schnelle Hilfe und das Engagement.

Quelle: BSV über Pandamedien
Foto:  © BSV Halle