Heute Heimspiel der Saalebulls

Die Saalebulls haben sich schon am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in Folge den Meistertitel in der Oberliga Ost gesichert.

Heute Abend (20 Uhr) empfängt der MEC Halle 04 in der Volksbank Arena die Wild Boys vom ERV Chemnitz 07.

Die Gäste belegen mit 32 Punkten den achten und somit vorletzten Tabellenplatz, lediglich fünf Punkte Rückstand von Rang vier entfernt. Und eben jener 4.Platz wäre für die Wild Boys auch jetzt in unmittelbarer Reichweite, hätten sie nicht  zu Saisonbeginn bei der Spielerlizenzierung Fehler gemacht. Dadurch wurden drei Partien der Chemnitzer nachträglich mit 0:2 Punkten und 0:5 Toren gewertet, so dass  sie die vier in den Spielen gewonnen Punkte wieder abgeben mussten – die Chemnitzer sind also stärker, als es der Blick auf die Tabelle vermuten lässt.

Quelle: MEC Halle 04