HAVAG verlängert Öffnungszeiten der Service-Center

(c)sr-gt
(c)sr-gt
(c)sr-gt

Ab Dienstag, 1. Oktober 2013, verlängert die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG) die Öffnungszeiten ihrer Service-Center. Damit reagiert das Unternehmen der Stadtwerke Halle auf die Wünsche seiner Kunden und Mitarbeiter.

 

Weil die Verkaufsberater häufig bereits vor den regulären Öffnungszeiten wartende Fahrgäste bemerkten, öffnen die HAVAG SERVICE CENTER am Markt und in Neustadt künftig eine halbe Stunde früher ihre. Auch die 14-Uhr-Schließung am Samstag des Service Centers am Markt war häufig ein Kritikpunkt, vor allem dann, wenn noch Veranstaltungen auf dem Marktplatz stattfanden. „Diese Hinweise unserer Kunden haben wir gern zum Anlass genommen, um unsere Öffnungszeiten zu verlängern. Denn neben zuverlässigen, pünktlichen und schnellen Straßenbahnen ist es uns wichtig, den Hallensern gute Beratung und besten Service zu bieten“, erklärt Vinzenz Schwarz, Vorstand der Halleschen Verkehrs-AG. Die neuen Öffnungszeiten lauten:

 

 

HAVAG SERVICE CENTER am Markt:

 

Montag – Freitag 8.00 – 18.30 Uhr (bisher ab 8.30 Uhr)

 

Samstag 9.00 – 16.00 Uhr (bisher bis 14.00 Uhr)

 

 

HAVAG SERVICE CENTER in Neustadt

 

Montag – Freitag 8.30 – 18.00 Uhr (bisher ab 9.00 Uhr)

 

Samstag 9.00 – 14.00 Uhr

 

 

HAVAG SERVICE PUNKT im Hauptbahnhof (unverändert)

 

Montag – Freitag 8.00 – 18.00 Uhr

 

Samstag 10.00 – 16.00 Uhr

Quelle: Stadtwerke Halle