Gesucht – Seifenkistenpiloten zum Laternenfest

(c)tannertext
(c)tannertext
(c)tannertext

Nun schon Zum dritten Mal werden Seifenkistenpilotinnen und -piloten beim Laternenfest gesucht. Am Sonntag, dem 31. August 2014, veranstaltet Radio Corax ab 10.30 Uhr am Riveufer das 3. Hallesche Seifenkistenrennen Rennsportlerinnen und Rennsportler werden um die Wette rollen. Die Wahl der Startklasse, die Fahrpraxis, der Fahrstil und die Konstruktion der Fahrzeuge entscheiden mit darüber, wer der Sieger wird. Bis zum Freitag, dem 29. August 2014, ist es möglich, sich unter www.seifenkistenrennen-halle.de  für die Rennen anzumelden.

Kurzentschlossene haben noch am 31. August die Möglichkeit, sich bei der Rennleitung registrieren zu lassen. Seifenkistenpilotinnen und -piloten, die nicht über eine eigene Fahrzeugschmiede verfügen, können vor Ort mit einem Leihwagen ausgestattet werden.

Quelle: Stadt Halle