Gesucht – Männer und Frauen für Statisterie der Oper Halle

(c) sr-gt

operneuWer gern einmal auf der Bühne stehen möchte, kann sich am Freitag, d. 14. November um 18 Uhr und am Samstag, d. 15. November um 11 Uhr zu einem Statisten-Casting in der Oper Halle melden. Gesucht werden Männer und Frauen ab 18 Jahre, die gern mal auf einer  Bühne stehen und in kleineren Rollen künstlerisch agieren möchten. Interessierte sollten Freude am Theaterspielen haben, vielleicht bereits auf einer Bühne gestanden und möglicherweise auch schon mal tänzerische oder akrobatische Erfahrungen gesammelt haben. Darüber hinaus sollte die Bereitschaft bestehen,  sich die Zeit an Abenden während der Probenwochen flexibel einzuteilen.

„In einer kleinen Rolle muß man ein großer Künstler sein, um gesehen zu werden.“, meinte schon August Strindberg.

Die Oper Halle sucht für ihre Statisterie Männer und Frauen!

Statisten-Castings am:
Freitag, 14.11.2014 | 18.00 Uhr | Oper Halle
Samstag, 15.11.2014 | 11.00 Uhr | Oper Halle

 Kontakt: Ann-Kathrin Franke (Leiterin Statisterie)
Tel. 0345 – 5110 100 | mobil 0172 689 55 82
ann-kathrin.franke@buehnen-halle.de

Quelle: Bühnen Halle