Gelungener Freiwilligentag beim Verein „Mit Handicap leben e.V.“

Wie der Verein „Mit Handicap leben e.V.“ berichtet, wurde im Zuge des Freiwilligentages in Halle die Grünflächen und Fassade am Vereinssitz in der Mansfelder Straße 15 schöner gestalten. Dem Aufruf folgten viele Vereinsfreunde und Helfer. Das Tagesziel wurde geschafft und eine sehr verwilderte Grünfläche und die verschmutzte Fassade wurden verschönert.

Ein besonderer Dank gilt, für die starke Unterstützung, den Spielern des Footballvereines „Halle
Falken“ und Mitgliedern der Piratenpartei Halle.

Ebenso bedanken wir uns bei der Freiwilligenagentur Halle und den Freunden des Vereines. Vorher- und Nachherfotos des Einganges.

Der Verein Mit Handicap leben e.V. setzt sich für die Integration und das Zusammenleben von Behinderten und Nichtbehinderten Menschen in Halle ein. Hier finden Menschen einen Anlaufpunkt um sich Mitzuteilen und verschieden Freizeitaktivitäten miteinander auszuführen.

Weiter Infos zum Verein unter: www.mit-handicap-leben.de