Gankino Circus im Objekt 5

(c)sr-gt
(c)sr-gt
(c)sr-gt

Das Objekt 5 informiert:

Clownerie mit Schlager-Attitüde und Punkrock, der nach Django Reinhardt klingt, so die Selbstbeschreibung der Musik von Gankino Circus, die nicht nur in Franken für einen Abend der guten Laune einsteht. Die vier ehemaligen Straßenmusiker balancieren so geschickt auf dem Drahtseil zwischen Bierzelt-Glückseligkeit und Balkan-Beats, dass die stilistische Zuordnung unmöglich scheint. Die musikalische Qualität steht dabei außer Frage. Europäische Tourneen für das Goethe-Institut und der Gewinn des wichtigsten europäischen Folkpreises sind Antworten. Die Band ist zum ersten Mal im Objekt 5. Johannes Sens, der Percussionist und Trompeter, kann seinen Kollegen aber zeigen wo die Bühne steht. Er war schon mit Felix Meyer bei uns.

Freitag 21. November 2014
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00

Quelle: Objekt 5