Florian Silbereisen präsentiert Schlager in der Halle-Messe -Lifeübertragung

(c)t.mergen
(c)t.mergen
(c)t.mergen

Am 16. April 2016 wird live aus der Halle-Messe das Große Schlagerfest übertragen, eine überraschende Show mit Florian Silbereisen. Ab 20:15 Uhr werden Millionen – und das nicht nur in Deutschland – die Sendung an den Bildschirmen verfolgen. Hallenser und Gäste der Stadt können dabei sein, der Kartenvorverkauf ist gestartet.

Die ARD und der MDR sind gern gesehene Gäste in der HALLE MESSE. Florian Silbereisen ist nach seinen Sendungen 2009, 2010 und 2011 nun schon zum vierten Mal in der HALLE MESSE Arena. „Wir freuen uns sehr, den beliebten deutschen Fernsehmoderator und Sänger erneut in der Messe erneut in unserem Haus zu haben. Damit wird ein weiteres Kapitel erfolgreicher Fernsehproduktionen in der HALLE MESSE geschrieben“, freut sich Jürgen Laubner.

Tickets über die Ticketgalerie Leipzig unter der Tickethotline Tel.: +49(0)341-141414 bzw. www.ticketgalerie.de, www.mdr-ticketshop.de sowie www.eventim.de und in allen CTS- Vorverkaufsstellen erhältlich. Und schon jetzt der Hinweis: Der Einlass zur Live-Sendung ist von 19:00 bis 19:45 Uhr, bis spätestens 20:00 Uhr sind die Plätze einzunehmen.

Quelle: Halle-Messe