Ende der Wiesen-Singsaison 2015 der Bürgerstiftung Halle

Foto: (c)Dirk Höke/Bürgerstiftung Halle -Frühlingssingen auf der Würfel
Foto: (c)Dirk Höke/Bürgerstiftung Halle
Foto: (c)Dirk Höke/Bürgerstiftung Halle

[Foto: (c)Dirk Höke/Bürgerstiftung Halle] „Bunt sind schon die Wälder“ – mit diesem Lied lässt die Bürgerstiftung Halle die Singsaison auf der Würfelwiese ausklingen. Am letzten Mittwoch im September lädt die Bürgerstiftung alle Sangesbegeisterten ein, noch einmal unter freiem Himmel gemeinsam Volkslieder zu singen.
Zeit:                      30. September, 17 bis 18 Uhr
Ort:                       Würfelwiese (Nähe AOK-Gebäude)
Die Bürgerstiftung Halle bringt seit fünf Jahren in den warmen Monaten von Mai bis September jeden Mittwoch Menschen zusammen, die gern in Gemeinschaft singen. Begleitet wird die wachsende Sängerschar von wechselnden Musikern. Und damit die Zeit bis zum Mai 2016 nicht zu lang wird, ist auch das Weihnachtssingen schon geplant. Am 2. Dezember lädt die Bürgerstiftung Halle zum Weihnachtsliedersingen in die St. Laurentius Kirche (Am Kirchtor 2) ein, natürlich auch dann wieder um 17 Uhr.

Quelle: Bürgerstiftung Halle

Mehr lesen …