Die HallRolle 3 dreht sich weiter

bürgerstiftung logoWer es vor der Sommerpause versäumt hat, kann jetzt noch einmal schauen:
Der Händel fliegt über den Markt, Radler spielen Fußball bei der Petersberg-Ralley, ein Liebeslied preist den Boulevard – diese und andere Szenen zeigt die HallRolle III, mit der die Bürgerstiftung die HallRollen-Trilogie  beschließt. Hobbyfilmer, Filmprofis und Zeitzeugen erzählen Geschichten aus fünf Jahrzehnten. Während in den ersten beiden Teilen, die Zuschauer immer wieder auf die Leinwand zeigten, um ihren Sitznachbarn auf bekannte Straßenecken aufmerksam zu machen, sind es diesmal vielmehr die gefilmten Nachbarn, die auf der Leinwand für Begeisterung sorgen, denn Wiedersehen macht Freude. Nach der Sommerpause kann man die HallRolle 3 nun wieder im Kino sehen.

Zeit:                            Dienstag, 23. September, 20:30 Uhr
Ort:                             Luchs. Kino am Zoo, Seebener Straße 172/Hintereingang Zoo, 06114 Halle (Saale), 0345 – 5238631

Weitere Aufführungen sind am

22.10.2014: HallRolle 3, 20:30 Uhr im Luchs
31.10.2014: HallRolle 3, 16 Uhr im Luchs

Quelle: Bürgerstiftung Halle