Bürgerstiftung Halle lädt am 7. Dezember zum Weihnachtssingen ein

(c)sr-gt

Die Bürgerstiftung Halle lädt am 7. Dezember um 17 Uhr zum Weihnachtssingen in die Laurentiuskirche ein. Auf dem Programm stehen bekannte Weihnachtslieder. Die beliebten Musiker von der Würfelwiese begleiten die Sängerschar. Alle sind herzlich eingeladen – zum Mitsingen oder Genießen und Zuhören. Im Anschluss gibt es Plätzchen und Glühwein. Die Gäste werden gebeten, Plätzchen für das Buffet mitzubringen.

Ort:                       Kirche St. Laurentius
Am Kirchtor 2
06108 Halle

 Zeit:                      07.12.2016, 17:00

 

Hintergrund:

Schon seit sechs Jahren kommen in den Sommermonaten wöchentlich zahlreiche Hallenser auf der Würfelwiese zusammen, um gemeinsam Volkslieder zu singen. Den Sängerinnen und Sängern macht das so viel Spaß, dass sie sich nicht nur unter blauem Sonnenhimmel treffen, sondern auch bei Kerzenschein und Tannenduft. Deshalb veranstaltet die Bürgerstiftung – wie schon in den vergangenen Jahren – ein Weihnachtsliedersingen.

Quelle: Bürgerstiftung Halle

Mehr lesen