Arbeitseinsatz an der Volksbank Arena

©sr-gt
©sr-gt
©sr-gt

Der MEC Halle informiert zum Arbeitseinsatz:

Zum morgigen Arbeitseinsatz haben sich bereits mehr als 150 freiwillige Helfer angemeldet, dafür zunächst herzlichen Dank!!!
Um die Aufgaben koordiniert und sinnvoll bewältigen zu können, möchten wir alle anderen, die uns unangemeldet helfen wollten bitten, am Samstag nicht auch zur Eishalle zu pilgern. Wir brauchen auch in den kommenden Wochen eure tatkräftige Unterstützung.

Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten (u.a. Notversorgung mit Strom und Wasser), können wir leider nicht mehr als 150 Helfer auf unserem Gelände nützlich einsetzen. Bitte habt Verständnis dafür und kommt dann ggf. beim nächsten Sondereinsatz, um uns zu helfen oder nutzt das Spendenkonto. Auch der kleinste Betrag hilft uns!

Wir benötigen dringend noch Verlängerungskabel (ab 25m), Wasserschläuche inkl. Anschlussmaterial für die Hochdruckreiniger, Baustrahler, Taschenlampen, Verteilerdosen, sowie (Maler-) Schutzanzüge !

Los geht es morgen ab 9.00 Uhr. Treffpunkt ist vorm Penalty. Der Gimritzer Damm soll evtl. heute bereits von Rennbahnkreuz bis Kreuzung Blücherstraße freigegeben werden. Der Parkplatz am Penalty ist weiterhin gesperrt und die Zufahrt verboten. Nutzt bitte die Parkmöglichkeiten am Finanzamt. Gummistiefel sind von Vorteil, ebenso ist wasserfeste Kleidung sinnvoll. Um Gesundheitsgefährdungen auszuschließen, beachtet unbedingt die Hinweise, die wir euch bei der Einweisung geben!

SPENDENKONTO
Hier ist zudem das offizielle SPENDENKONTO für den halleschen Eissport.
Empfänger: Stadtsportbund Halle
Bankleitzahl: 800 937 84
Bank: Volksbank Halle (Saale) eG
Kontonummer: 10 11 62 187
Verwendungszweck (WICHTIG, nur dann kommt es auch bei uns an!): EISSPORT

Wir bedanken uns vorab herzlich für Eure Unterstützung!

Quelle: MEC Halle