Ab heute auch „Beach and Boat“ bei der „Haus-Garten-Freizeit“ in Leipzig

leipzig haus gartenSchon seit dem 9. Februar ist in Leizig  die Messe „Haus-Garten-Freizeit“  zusammen mit der Mitteldeutschen Handwerkermesse geöffnet. Gartenlandschaften, Tiere der Region und Zubehör für Haus und Garten werden gezeigt, darunter viel Gewohntes, aber auch Neuigkeiten. Händler bieten ihre Waren an, darunter Kulinarisches, Bekleidung und  Möbel , aber auch eine große Auswahl an Gartenzubehör wie Pflanzen Samen und Blumenzwiebeln, darunter auch Sämereien aus Erfurt und Quedlinburg. Es herrscht reges Treiben in den Messehallen und in der Glashalle, die die „Sehnsuch nach Fernost“ wecken möchte. Bei der Handwerkermesse präsentieren sich auch Handwerker aus Sachsen-Anhalt mit einem auffälligen Messestand.

Ab heute, 14.2. 2013., ist eine weitere Messe hinzugekommen, die 5. „Beach and Boat“. Diese Messe  präsentiert noch vor Beginn der Wassersportsaison bis zum 17. Februar 2013 Neues und Wissenswertes  rund um das Thema Wassersport mit den drei Ausstellungs- bzw. Erlebnisbereichen classic, nature und fun. Den Besucher erwarten vielfältige  Aktionen, Produkttests, Schnupperkurse, Wettkämpfe und Schauvorführungen.

Foto: Teil der Ausstellung vom Leipziger Kleingärtnerverband ©tannertext