25 Jahre Kunstverein “Talstrasse“ – Das Sommerfest unter dem Hut!

(c)Foto G.Tanner
(c)Foto G.Tanner
(c)Foto G.Tanner

Am Sonntag, 5. Juni 2016, ab 11 Uhr lädt der Kunstverein Talstraße wieder zum alljährlichen Picknick ein.
In Erinnerung an die Feste „Unter dem Hut“ möchte der Verein im Jahr seines 25. Gründungsjubiläums noch einmal unter diesem Motto in den romantischen Felsengarten hoch über dem Saaletal einladen.

Wie jedes Jahr wird der Kunstverein warme und kalte Getränke anbieten und auch für kleine Speisen sorgen. Wer aber möchte, kann nach Lust und Laune die eigenen Picknickkörbe füllen und mitbringen. Auch ein cooler Sommerhut und die Picknickdecke sollten nicht fehlen.

Mit Hoffnung auf Sonnenschein erwartet die Gäste nicht nur Musik von Lounge bis Bigband-Sound, sondern einige Überraschungen werden aucg angekündigt.

Quelle: Kunstverein Talstraße